Bücher
  Urlaub     Musik     Gästebuch     Meine gefiederten Gäste  
SF+F
Krimis
Diverse
Allgemein:
Startseite
Impressum
Kontakt

Diverse

Abbildung Beschreibung Bewertung + Bemerkungen
Florian Schiel

B.A.f.H
Der >Bastard Assistant from Hell< ist wieder im Land - und zu allen Schandtaten bereit! Niemand ist vor dem gefürchteten Uni-Assistenten sicher, der schon Tausende von Lesern mit seinem bösen Witz begeistert hat. Seine satirischen Anschläge auf unsere Universitäten und den Alltag in jedem Büro stehen unter dem Motto: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Und warum harmonisch, wenn ein wenig Öl im Feuer viel meht Spaß macht...
*****

Ein muß für alle, die täglich Umgang mit Computern und ihren DAUs haben.
Ben Schott

Schotts Sammelsurium
Ein Buch voller Imformationen, die im normalen Leben eigentlich kaum gebraucht werden aber für eine gute Allgemeinbildung unumgänglich sind.
Welches andere Buch kann sich schon eines Registers rühmen, das die Einträge Schnürsenkellänge, Punktezählung beim Canasta, Bleistifthärtegrade oder die sieben Todsünden enthält?
Wo sonst findet man auf einer einzigen Seite eine Erläuterung der japanischen Kampfkunst Sumo, die Werke der Barmherzigkeit und die UNO-Generalsekretäre?
*****

Wer bei "Wer wird Millionär" teilnehmen will, sollte das Buch auswendig lernen.